offene Vorgänge - einfach übersichtlich!

Neben der Terminplanung und der Vorgangsverwaltung führt HADES noch eine Übersicht offener Vorgänge mit, die auf der Basis der zuvor im Terminplaner oder den Kartekiarten gemachten Eingaben automatisch generiert werden.

offeneVorgange1

Vorgangsbasierte Bescheidvorschläge können dabei einfach per Mausklick bearbeitet oder direkt in Bescheide umgewandelt werden.

In den „offenen Vorgängen“ wird z.B. angezeigt,

  • dass es für kostenpflichtige Vorgänge, wie z.B. Erwerbe, Bestattungen, Kühlkammernutzung u.v.m. noch Gebührenbescheide zu erstellen gibt,
  • dass noch zu druckende Bescheide existieren – diese können natürlich noch vor dem endgültigen Druck bearbeitet / ergänzt werden,
  • welche Bescheide noch nicht ausgeglichen sind – auch nach unterschiedlichen Mahnstufen (Zusatzmodul) filterbar,
  • und nach allen Kriterien kann selbstverständlich gefiltert oder auch nach Excel übergeben werden.

offeneVorgange2

Damit ist auf übersichtliche und leicht verständliche Art sichergestellt, dass kein Vorgang vergessen wird, den es noch abzuschließen gilt.

Stand 2017 - optimiert für eine Auflösung von mind. 1024*768 Pixel

Impressum