Vertriebspartner

 


Das ECKD ist das EDV-Centrum für Kirche und Diakonie und bietet als erfolgreiches DV-Unternehmen für den kirchlichen Bereich IT-Lösungen und Dienstleistungen aus einer Hand. Durch die Aufnahme unseres HADES-Vertriebspartners RNB zum 01.01.2010 stehen unsere Produkte & Dienstleistungen nun auch künftig über das ECKD zur Verfügung!


Die COMRAMO KID GmbH bietet als Fullservice-Dienstleister fachorientierte Lösungen in den Bereichen Personalwirtschaft, Finanzwesen, Gesundheitswesen und Meldewesen für Wirtschaft, Kommune, Kirche und Diakonie sowie im Gesundheits- und Sozialwesen an.
Seit dem 01. April 2010 vermarktet die COMRAMO KID GmbH auch das Friedhofsverwaltungsverfahren myHADES erfolgreich.

Die KIGST GmbH ist das Systemhaus der Kirchen, der EKD zugehörig und wurde im Jahr 2001 gegründet. Ein junges Unternehmen, das zugleich eine langjährige Tradition aufweist: seine Ursprünge gehen auf den KIGST e.V. zurück, der seit 35 Jahren im kirchlichen und diakonischen Bereich tätig war... Gemeinsam mit der KIGST haben wir die webbasierte Friedhofs-Gebührenkalkulation myObolus entwickelt und vertreiben diese ab 2011 nun gemeinsam.
Der Zweckverband für Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg KDO ist ein Innovations- und Technologie-Dienstleister für Verwaltungsprozesse und vertreibt Produkte und Dienstleistungen für öffentliche Verwaltungen, u.a. auch myHADES und HADES.
Die KDVZ Citkomm (ehemals "KDVZ Hellweg-Sauerland") ist ein kommunales IT-Dienstleistungsunternehmen für die angeschlossenen Kreise, Städte und Gemeinden sowie weitere kommunale Kunden. Die KDVZ konzentriert sich auf kommunale Märkte und bietet HADES an.

 

Stand 2017 - optimiert für eine Auflösung von mind. 1024*768 Pixel

Impressum