Einführung und Support

Bei der Einführung unserer Software und der Integration in Ihre Arbeitsabläufe (Workflow) helfen wir Ihnen bis ins Detail, sodass ein reibungsloser Ein- oder Umstieg gewährleistet ist und Sie umgehend so weiterarbeiten können, wie Sie es gewohnt sind.

Erfahren Sie, was es heißt, mit ausgereifter und effektiv unterstützender Software zu arbeiten, die hohe Anwenderakzeptanz findet! Lesen Sie dazu auch unsere Kundenzufriedenheitsumfrage.

Eventuell aus einem vorigen Alt-Verfahren zu übernehmende Daten stimmen wir im Bedarfsfall feldgenau mit Ihnen ab und stehen für vollinhaltliche und bestmögliche Konvertierung gerade!

Sie werden feststellen, dass alle evtl. Ängste und Befürchtungen, die manchmal vor der Einführung einer neuen Software bestehen, hinfällig sind und alles wirklich nur halb so schlimm ist – es ist alles nur eine Frage einer guten Vorbereitung.

 

Wir lassen Sie auch nach der Einführung von HADES nicht im Stich!

 

Es ist völlig normal, dass sich gerade in der Anfangsphase Fragen über Fragen ergeben - das "was erledige ich wie am besten?" muss ersteinmal sitzen - hierbei werden Sie von unserer freundlichen, kompetenten und geduldigen Hotline immer gern unterstützt, die Ihnen von montags bis freitags durchgängig von 08:00 bis 17:00 Uhr telefonisch und persönlich zur Verfügung steht. Und sollten Sie einmal nicht sofort durchkommen, weil z.B. alle Supportmitarbeiter im Gespräch sind, rufen wir Sie selbstverständlich umgehend zurück; per eMail / Fax können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.

Nach den ersten Tagen und Wochen werden Sie Ihre tägliche Arbeit mit HADES dann so erledigen, als hätten Sie nie etwas anderes gemacht - da sind wir uns sicher!

Stand 2017 - optimiert für eine Auflösung von mind. 1024*768 Pixel

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